Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 

Gemeinsames Anpacken für den guten Geschmack...

 ...war angesagt beim "Erlebnistag für Flüchtlinge"!

Fabio, unser diesjähriger FÖJ-ler, war Feuer und Flamme für diese

Projektidee und berichtet in seinem  FÖJ-Blog ausführlich darüber....

 

SWR-Beitrag ist Online

Für alle, die sich den SWR-Beitrag aus der Sendung "Natürlich" noch einmal anschauen möchten, haben wir diesen in der Rubik Presse online gestellt.

 

Tag der offenen Tür - Landwirt, Metzger und Bioladen luden ein

Am Samstagnachmittag (27.06.15) durften wir viele interessierte Bioladen-Kunden auf unserem Hof begrüßen. Wo kommt das Fleisch, das ich im Westerburger Bioladen kaufe eigentlich her? Zusammen mit Metzger Schmidt und dem Bioladen-Team Connie und Bernd haben wir aufgeklärt und gezeigt, wie transparent ein Produkt seinen Weg gehen kann.

Vom eigenen Kompost, über die Weidefläche, bis zu den Kühen erstreckte sich unsere Besichtigungs-Tour während der wir alle für Fragen offen waren.

Dass man so viel Naturnähe und Einsatz von allen Seiten schmeckt ist ja wohl klar. Der "Hachen-Burger", frisch gebrutzelt, war dem Event ein gebührender Abschluss. Das Besondere: Frische Rinderhack-Bratlinge vom Metzger Schmidt und alle anderen Zutaten aus dem Bioladen Westerburg! Ein Burger mal ganz anders. Neugierig? Das Rezept gibt's in Westerburg.

Schöne Bilder der Veranstaltung kann man sich entweder auf unserer Bildergalerie oder auf den Internetseiten vom Bioladen Westerburg und vom Metzger Schmidt anschauen.

 

Sendung verpasst?

Alles kein Problem!

Unseren Beitrag findet man nach der Ausstrahlung auch zum Anklicken auf der SWR-"natürlich!"-Seite im Internet.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Demnächst auch unter Presse zu sehen...

 
Vermarktung in der Region

 

DE-ÖKO-006

Wir verkaufen an:

Bio Rind & Fleisch GmbH RLP

 


 

Besucht uns gerne auch bei Instagram!

 

 

 

 

 

Grünschnittannahme

Montag bis Samstag

jederzeit

 

Annahmestelle

Bitte an der Haustüre melden!