Neue Bilder sind online . . .

Die Fotos unserer Juni-Ernte sind online. Schaut doch mal in unsere Bildergalerie!

 

Nicht nur die SPD lockt es auf unsere Wiesen

Wir bedanken uns bei der SPD Hachenburg für den netten Besuch (siehe vorherigen Beitrag. Jetzt überlassen wir unsere Wiesen wieder den Kühe. Sehen Sie in Kürze in unserer Bildergalerie die Fotos der ersten Ernte 2013.

 

Endlich ist alles grün...

... und unsere Tiere geniessen sichtlich das frische Grün ! Genossen haben auch die Genossen vom SPD Ortsverein unsere Hofbesichtigung. Ihr Fazit nach dem Besuch: Bio hat Zukunft!

 

Biotier trifft ... Winzerin aus Rheinhessen

Bei einem Besuch von Eva Vollmer (s.www.evavollmer-wein.de) und ihrem Mann Robert Wagner, die ihren tollen Wein umweltbewusst anbauen, wurden Erfahrungen bezüglich  ökologischer Wirtschaftsweise ausgetauscht.

Unser Fazit: Der Mut zur ökologischen Bewirtschaftung wird sowohl mit gutem Boden als auch mit gesunden Lebensmitteln belohnt. öko-logisch!!!

 

 

Wohlfühl - "Gefühl"

Stella nutzt das 3 mal 3 für schöne Haut und Haare:

Biofleisch hat bis zu 3-mal soviel Omega-3-Fettsäuren, im Vergleich zu Nicht-Biofleisch.

Weil sich Tiere aus ökologischer Haltung mit Weidegang mehr bewegen, bauen sie auch mehr Bindegewebe auf, also Kollagen - Stellas Schönheitsplus heißt: "Freie Wiesen für alle!"

(Zitat aus "Ehrlich essen macht schön"! - Heyne-Verlag)

. . . noch mehr Wohlfühl - "Gefühl"  in unserer Bildergalerie!

 
Vermarktung in der Region

DE-ÖKO-006

Wir verkaufen an:

Metzgerei Schmidt, Daaden

Bio Rind & Fleisch GmbH RLP

 

Zusätzlich erhalten Sie unser Biofleisch auch im Bioladen Westerburg.

 

 

 

 

 

 

 

Grünschnittannahme

Montag bis Samstag

jederzeit

 

Annahmestelle

Bitte an der Haustüre melden!