Wie der Vater - so der Sohn!

Unser Junior ist ein Ekel - und wir sind stolz darauf!

Zur 675 Jahrfeier der Stadt Hachenburg war Biobauer Christoph Mies Kirmesekel in Hachenburg. In diesem Jahr feiert Hachenburg 700 Jahre Stadtrechte und die Kirmesgesellschaft Hachenburg schickt 25 Jahre nach seinem Vater unseren Philipp als Kirmesekel 2014 zum "Aufräumen" ins Rennen. Wir freuen uns auf eine schöne Kirmes 2014. (Foto. M. Ketz)

 

Da simmer dabei! Dat is prima!

Pünktlich zu Karneval oder besser gesagt ab 1. März 2014 sind wir

- der biohof-hachenburg - dabei.

Wobei? - na bei Bioland! - Logisch! Prima!

 

Unser Biohof nun auch FÖJ-Einsatzstelle

Wir begrüßen unseren ersten FÖJ-ler auf unserem Biohof.

Seit 1. August 2013 arbeitet, lebt und wohnt Steffen Raible aus Baden-Baden bei uns in Hachenburg. Nach dem Abitur an einem agrarwissenschaftlichen Gymnasium in Baden-Württemberg absolviert er nun bis 31. Juli 2014 ein Freiwilliges, Ökologisches Jahr in unserem Betrieb.

Steffens Blog verrät mehr . . .

 

Fotoshooting auf dem Biohof

Da staunten unsere Rinder nicht schlecht, als auf einmal Fotograf Matthias Ketz zusammen mit unserem Kunden "Metzger Schmidt" zum Fotoshooting auf ihrer Weide standen. Ruckzuck hatten auch wir die Kamera zur Hand und so entstanden nicht nur neue Bilder für die Homepage der Metzgerei Schmidt in Daaden, sondern auch schnell noch ein Bild für unsere Seite.

 

 

 

Neue Bilder sind online . . .

Die Fotos unserer Juni-Ernte sind online. Schaut doch mal in unsere Bildergalerie!

 
Vermarktung in der Region

 

DE-ÖKO-006

Wir verkaufen an:

Bio Rind & Fleisch GmbH RLP

 


 

Besucht uns gerne auch bei Instagram!

 

 

 

 

 

Grünschnittannahme

Montag bis Samstag

jederzeit

 

Annahmestelle

Bitte an der Haustüre melden!