Frühzeitiges Frühlingserwachen?!?!

So langsam werden die Tage wieder heller und durch das warme Wetter könnte man doch meinen, schon den Frühling zu spüren. Doch die Schneeflocken, die hin und wieder fallen, und der Frost, der ab und zu Nachts sich verbreitet, lässt uns doch noch ahnen, das Februar und somit  Winter ist.

So viele Veränderungen es auch klimabedingt gibt, passieren doch einige Dinge jedes Jahr um diese Zeit. Was zu dieser Jahrezeit nämlich in den Herden passiert ist, dass viele kleine Kälber geboren werden( siehe Foto)

Außerdem startet im Januar auch immer die Bewerbungsphase für das Frewilige Ökologische Jahr. Wenn du dich interesierst, dieses auf dem Biohof Hachenburg zu machen, bewirb dich jetzt (https://www.foej-rlp.de/foej-und-oebfd-in-rheinland-pfalz/bewerbung/ ).

Grüße vom Biohof Hachenburg

 
Vermarktung in der Region

 

DE-ÖKO-006

Wir verkaufen an:

Bio Rind & Fleisch GmbH RLP

 


 

Besucht uns gerne auch bei Instagram!

 

 

 

 

 

Grünschnittannahme

Montag bis Samstag

jederzeit

 

Annahmestelle

Bitte an der Haustüre melden!