ErneuerbarKopf_Mies2
BioKopf_Mies2
previous arrow
next arrow
Stöbern Sie in unserem Shop

Monatszusammenfassung – Februar

Anfang Februar hatte ich mein Seminar, jedoch online und das zuhause. Es war mal etwas anderes, jedoch ist es schöner, sich in echt zu sehen. Außerdem wurden meine Masken mit dem Biohof Hachenburg-Logo versehen. Hoffentlich ändert sich die Situation mit den Masken so, dass man wieder Selbstgenähte tragen kann.

Zudem durfte ich einer Fotografin über die Schulter gucken, die Produktfotos für die BeefBox gemacht hat. Es war sehr spannend und interessant, hinter die Kulissen zu schauen und einen Einblick in ihren Beruf zu erlangen.

Wir hatten so viele Inspirationen gesammelt, dass wir das Gelernte direkt in die Tat umgesetzt haben. Beim Burger zubereiten haben wir gleichzeitig noch ein Fotoshooting veranstaltet.

Auf dem letzten Bild seht ihr Benni und mich, wie man sieht, hatte einer mehr Lust auf das Foto als der andere, da haben Leckerlis auch nicht viel gebracht.

Bis zum nächsten Blog 🙂