Die Nächste im Bunde…

Hallo!

Ich bin Zoe, die Nummer 10 aus Duisburg und 18 Jahre alt. Ich bin gerade mal 4 Wochen hier und habe jetzt schon eine Menge zum schreiben!

Einen Tag vor der Willkommensfeier bin ich aus dem Urlaub angereist und konnte so die nächsten drei Tage meine Vorgängerin Kristin kennen lernen, wobei ich sehr gerne schon früher da gewesen wäre, weil mir die Zeit mir ihr sehr viel Spaß gemacht hat 🙂

Am Tag der Feier fand natürlich auch die traditionelle Blogübergabe statt, neben der mir Kristin auch eine FÖJ-Starterbox überreichte, in der viele nützliche Tipps und Informationen für das Leben hier auf dem Hof und in Hachenburg auf mich warteten.

Zwei Tage später ging es dann auch schon offiziell für mich los. Und was da so alles auf mich zukommen wird, könnt Ihr dann in den nächsten Beiträgen lesen.

Bis bald! 🙂