365 Tage später… Übergabe des FÖJ Blogs

365 Tage später – das FÖJ ging schneller vorbei, als gedacht. Das ist mein letzter FÖJ-Blog… und bald geht es weiter mit Kristin.

Die Abschiedsfeier bzw. Willkommensparty war ein voller Erfolg. Nach Kaffee und Kuchen wurde der FÖJ-Blog und die Starter-Box übergeben. Kristin hat sich hoffentlich sehr gefreut.

Später, am Abend, kamen die weiteren Gäste, dann wurde gegrillt, gefeiert und sich nett unterhalten… das Lachen kam dabei auch nicht zu kurz. 

Vielen lieben Dank an alle, die mich in meinem freiwilligen ökologischen Jahr begleitet haben!

Es war ein sehr sehr schönes Erlebnis, an das ich bestimmt gerne zurückdenke.

Ich werde Euch, die Tiere und natürlich Hachenburg sehr doll vermissen… BIS BALD!

Bis zum nächsten Blog :)… hmmm oder eher bis bald.

Ein letzter Blick auf das Hochbeet… ich konnte es nicht lassen.