ErneuerbarKopf_Mies2
BioKopf_Mies2
previous arrow
next arrow
Stöbern Sie in unserem Shop

Monatszusammenfassung – Mai

Ich als FÖJ-lerin kümmere mich oft um unsere sozialen Medien, Instagram und Facebook. Hier in dem Post habe ich Werbung für den neuen Termin des BeefBox-Verkaufs hochgeladen.

Zudem haben Iris und ich an einem Online-Kochkurs von „Slow Food Youth“ teilgenommen. Es war sehr interessant, aber ein bisschen stressig, alles gleichzeitig zu machen und nur mit einer mündlichen Anleitung zu kochen. Das zubereitete Menü hat jedoch sehr gut geschmeckt. 

Mitte des Monats waren wir an den Weiden in Marienstatt um nach den Rindern zu schauen, wie sie sich eingelebt haben, da habe ich die Süßen direkt fotografiert.

Sonst hat sich auch vieles in meinem Hochbeet getan. Mangold, Zucchini und Salat haben einen gemütlichen Platz in der Erde bekommen.

Auch meine kleinen Radieschen sind schon um einiges gewachsen.

Hochbeet vom 28.05.21

Bis zum nächsten Blog! 🙂