ErneuerbarKopf_Mies2
BioKopf_Mies2
previous arrow
next arrow
Stöbern Sie in unserem Shop

Monatszusammenfassung – März

Anfang des Monats habe ich ein paar kleinere Rinder beim Füttern fotografiert, ein paar tummeln sich auf dem Foto um das frische Futter. Sie sehen so süß aus mit ihren kleinen Schnauzen.

An einem schönen Samstag habe ich das Hochbeet mit frischer Erde aufgefüllt, da der alte Untergrund zu trocken war, dass etwas hätte wachsen können. Zuerst kam eine Schicht Kompost auf die alte Erde und zum Abschluss eine Schicht Mutterboden. Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden, damit ich etwas einpflanzen kann…

Am Ende des Monats war unser BeefBox-Tag. Einen Abend vorher packen wir immer Hand in Hand die vielen Kisten und sind mittlerweile schon ziemlich eingespielt. Der Tag der Tage war dann wieder ein voller Erfolg.

Bis zum nächsten Blog 🙂