Noch ein letztes mal…

Heute ist nicht nur mein letzter Dienstag…

Ein letztes mal… Hallo liebe Blog Leser,

Wie ihr wohl wisst ist es Ende Juli und das bedeutet die Zeit von mir ist vorbei und somit steht der letzte Beitrag an.

Rückwirkend wollte ich ja eigentlich noch einmal über die Seminare schreiben…was leider in den ganzen Sachen die anstanden untergeganen ist, aber sie waren alle sehr schön.

Am Wochenende war dann Wilkommensfeier für die liebe Leonie und natürlich die traditionelle Blogübergabe. Wir durften uns auch über hohen FÖJ-ehemaligen Gast erfreuen. Die Lena hat sich den weiten Weg aus Dierhagen auf sich genommen, mit Torte und Schweineohren. Ein schönes Fest ging also zu Ende und nun arbeite ich meine Letzte Woche und Leonie ihre Erste.

\"\"   \"\"

Für mich geht es dann erstmal wieder ins schöne Berlin. Ankommen, Hockey spielen und trainieren, Freunde besuchen…und sicherlich auch Kühe, Natur, Fußball und das Leben in Hachenburg und auf dem Hof bei Familie Mies vermissen.

Also es war schön das wenigstens ein paar hier mein Leben verfolgt haben, auch wenn ich sicherlich nicht die aktivste Schreiberin war !!!

Bald geht es hier mit Leonie weiter, seit gespannt!

Letzte Grüße aus Hachenburg

Smilla