ErneuerbarKopf_Mies2
BioKopf_Mies2
previous arrow
next arrow
Stöbern Sie in unserem Shop

Monatszusammenfassung – Dezember

Der Dezember bestand aus Nüsse knacken, Plätzchen backen und Masken nähen. Es hat total Spaß gemacht, gemeinsam Plätzchen zu backen und das nicht nur einmal… es dauerte nur wenige Tage, dann musste ich nochmal ran. Die erste Ladung war nämlich schon aufgefuttert. Außerdem hatte ich das zweite Seminar, dieses Mal leider online.

Chistoph und ich haben einen Weihnachtsbaum für die Familie geholt, auf einem Weihnachtsbaumfeld, da durfte auch ein Kleiner mit nach Mainz, 1,40 m, total goldig. Sieht auf dem Bild aus wie ein kleiner süßer Zwerg. hihi… 🙂

Die freien Weihnachts- und Neujahrstage zuhause nutzte ich auch, um für das Team Masken zu nähen. Aus einem grünen Stoffhaufen wurden dann nach einer Woche Arbeit 24 Masken in verschiedenen Größen, die wahrscheinlich noch mit unserem Logo bedruckt werden.

Bis zum nächsten Blog! 🙂