ErneuerbarKopf_Mies2
BioKopf_Mies2
previous arrow
next arrow
Stöbern Sie in unserem Shop

Fast schon Halbzeit! – Januar

Fast schon Halbzeit! Ich kann es kaum glauben, die Zeit vergeht so schnell. Bisher konnte ich schon viel miterleben und Neues erfahren. Neben dem Leben auf dem Hof und den alltäglichen Aufgaben, sowie der Haltung der Kühe, konnte ich noch bei vielen weiteren Gebieten mithelfen: mein Hochbeet, Kartoffelernte, Gemüseernte, BeefBox und noch vieles mehr.

Ich kann hier so viele Dinge machen, die mir Spaß machen!

Was steht noch so an? Der weitere Fortschritt der BeefBox, es steht schon eine neue Website in den Startlöchern, bei der ich auch mitwirken kann, und und und. Es wird nie langweilig, trotz der Corona-Situation. Wir arbeiten viel auf dem Hof und den Weiden, da stört der Lockdown wenig.

Wieder zurück auf dem Hof, habe ich mein kleines Kälbchen (1. Blogeintrag) bei den „großen Jungs“ im Stall finden können. Da es meinen Namen auf der Ohrmarke trägt, kann ich es immer schnell finden. So süß, wie schnell es schon so groß wurde.

Es war so schön, den Hof und die Tiere mit Schnee bepudert zu sehen. So hohen Schnee habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Bis zum nächsten Blogeintrag! 🙂