Kamerabesuch am Hof

Neben den Arbeiten auf dem Hof laufen hier auch noch ganz andere Dinge ab:

An meinem zweiten Arbeitstag rief eine Mitarbeiterin der Techniker Krankenkasse an und fragte, ob sie zwei Tage hier ein Video für YouTube drehen können. Darin soll es um Auszeiten für Mitte Zwanzigjährige gehen, die in der sogenannten Quarterlife Crisis stecken, das heißt orientierungslos und voller Zweifel, was ihre berufliche Entscheidung angeht, sind.

Wir haben da dann einfach mal zugesagt 🙂 Mein zweiter Tag hier war noch nicht beendet und schon stand ein Termin mit Kamera fest!

Am 22. und 23. August war es dann so weit:

Das Team der Krankenkasse stand vor der Tür und begann mit den Dreharbeiten. Es hat uns erstaunlich viel Spaß gemacht und war dank des freundlichen Teams wirklich unkompliziert.

Eine Woche später kommt das erste Seminar auf mich zu und ich merke wie sehr mich diese paar Wochen jetzt schon geprägt haben, weil ich die Landschaft mit ganz anderen Augen wahrnehme.

Bis Bald 🙂

Christoph im Gespräch mit Moderator Marvin Wildhage vertieft
Gemeinsam die Bullen versorgt