Biofutter vom Biohof für den Biohof

Klein ist die Welt . . . während einer kleinen Festlichkeit auf unserem Biohof lernten wir einen Freund unseres FÖJlers Fabio kennen und durften zufällig erfahren, dass dieser der Kopf hinter dem YouTube-Channel „Agrarclips“ ist. Wir berichteten, dass es für uns eine Herzensangelegenheit ist, unser Futter selbst herzustellen und nicht zuzukaufen. Ein Wort gab das andere und die Idee zu einem kleinen Film war geboren.

Vor ein paar Tagen stand die Futter-Ernte ins Haus und gleichzeitig war auch Shooting-Zeit für unsere Ernte-Stars. Während wir eine Schön-Wetter-Lücke nutzen, stattete Agrarclips unsere Erntemaschinen mit modernster Videotechnik aus und es entstanden einige Stunden Rohmaterial zur Silo-Ernte auf dem Biohof in Hachenburg. Kaum neigte sich unsere Arbeit dem Ende, wusste Fabio bereits über die YouTube-Erfolge unseres Videos zu berichten. Innerhalb kürzester Zeit erhielt der Film über 4.000 Klicks auf der Video-Plattform und die ersten Kommentare gingen ein. Neben Technikbegeisterung im Agrarclips-Channel wurden wir auch über unsere Homepage und im persönlichen Gespräch auf die umweltschonende Technik ohne Folierung der Ballen und natürlich auf unsere schöne Westerwald-Landschaft angesprochen.

Das Video finden Sie hier:

 
Vermarktung in der Region

 

DE-ÖKO-006

Wir verkaufen an:

Bio Rind & Fleisch GmbH RLP

 


 

Besucht uns gerne auch bei Instagram!

 

 

 

 

 

Grünschnittannahme

Montag bis Samstag

jederzeit

 

Annahmestelle

Bitte an der Haustüre melden!